Bierbrot - Monatsbrot im Mai

1. Mai 2023

Monatsbrot

Bierbrot - Monatsbrot im Mai

Unsere Monatsbrote bringen Abwechslung ins Brotregal. So kannst du dich monatlich auf ein neues Brot freuen. Im Mai findest du das Bierbrot in unseren Filialen. 

Das Rezept für unser Bierbrot haben wir von Grund auf selbst entwickelt. Für den einzigartigen Geschmack haben wir das Helle und das Aemme Bier der Burgdorfer Gasthausbrauerei in den Teig gemischt. Entstanden ist ein knuspriges, luftiges aber vor allem würziges Brot mit einem kräftigen Geschmack. Das Bierbrot passt perfekt zu Wurst oder Käse und lässt sich super mit deftigen Gerichten kombinieren. Übrigens: Bei uns gibt es nicht nur ein Bierbrot, sondern auch ein Brotbier. Wie das schmeckt? Bestelle doch bei deinem nächsten Besuch einfach das Bäcker Bier.

Das Bierbrot kannst du während des ganzen Mais kaufen und geniessen.