Geschenke für den Muttertag

4. Mai 2022

Produkte

Geschenke für den Muttertag

Am 8. Mai ist Muttertag und wie jedes Jahr stellt sich wieder die Frage: «Was soll ich bloss meiner Mutter schenken?» Damit du bei uns bestimmt das Richtige für dein Mami findest, haben wir dir unsere besten Geschenkideen zusammengestellt.

Klassisch

Die Klassiker wie Pralinés, Blumen oder sonstige Süssigkeiten kommen immer gut an. Für den Muttertag haben wir uns deshalb etwas besonders Schönes einfallen lassen. Aus feiner Milchschokolade haben unser Confiseurinnen und Confiseure Schokoladenherzen gegossen und diese mit handgemachtem Wienerkonfekt und Pralinés gefüllt.

Praktisch

Wie wäre es mit einer Geschenkkarte vom Flury? Du kannst sie mit einem beliebigen Betrag aufladen und sie wird an allen Flury Standorten als Zahlungsmittel akzeptiert. So kann deine Mutter dein Geschenk für etwas einlösen, dass ihr Freude bereitet. Sei es ein feines Erdbeertörtli oder ein frischer Kaffee. Mehr zur Geschenkkarte erfährst du hier.

Übrigens: Wenn deine Mutter die Geschenkkarte aufgebraucht hat, kann sie diese als Kundenkarte weiterverwenden und erhält so bei jedem Einkauf Rabatt.

Genussvoll

Zeit ist bekanntlich das wertvollste Gut. Schenke deiner Mutter etwas von deiner Zeit und lade sie ins TIMIS ein. Dort erwartet euch ein köstliches Muttertagsmenü. Die Gerichte und Preise sind auf der Menükarte ersichtlich: 

Reserviere jetzt einen Tisch unter: 034 413 11 20. 

Es kann den ganzen Tag über im TIMIS auch à la Carte bestellt werden.

 

Du kannst dein Mami natürlich auch in eines unserer Cafés ausführen. Bei schönem Wetter könnt ihr sogar auf draussen sitzen und die Sonne geniessen.