Geschenke für den Muttertag

27. April 2023

Produkte, Feiertage

Geschenke für den Muttertag

Am 14. Mai ist Muttertag und wie jedes Jahr stellt sich wieder die Frage: «Was soll ich bloss meiner Mutter schenken?». Damit du bei uns bestimmt das Richtige für dein Mami findest, haben wir dir unsere besten Geschenkideen zusammengestellt.

Handgemachte Spezialitäten für den Muttertag

Die Klassiker wie Pralinés, Blumen oder sonstige süsse Leckereien kommen immer gut an. Für den Muttertag haben wir uns deshalb etwas besonders Schönes einfallen lassen. Aus feiner Milchschokolade haben unser Confiseurinnen und Confiseure Schokoladenherzen gegossen und diese mit handgemachtem Wienerkonfekt oder Truffes gefüllt. Wenn du auf der Suche nach einer Kleinigkeit bist, eignen sich die die Herz-Pralinéschachteli perfekt. Natürlich findest du bei uns auch diverse weitere Leckereien wie assortierte Truffe Schachteln oder unseren handgemachten Hauskonfekt.

Flury Geschenkkarte

Wie wäre es mit einer Geschenkkarte vom Flury? Diese kannst du mit einem beliebigen Betrag aufladen und sie wird an allen Flury Standorten als Zahlungsmittel akzeptiert. So kann deine Mutter dein Geschenk für etwas einlösen, dass ihr Freude bereitet. Sei es für ein feines Erdbeertörtli, einen Kaffee oder eine Schachtel Truffe Würfel. Mehr zur Geschenkkarte erfährst du hier.

Schöne Stunden zu Zweit

Zeit ist bekanntlich das wertvollste Gut. Schenke deiner Mutter etwas von deiner Zeit und lade sie in eines unserer Cafés ein. Ob zu einem Zvieri mit einem Stück Torte und Kaffee oder zum "Zmörgelä". Bei schönem Wetter könnt ihr sogar draussen auf der Terrasse sitzen und die Sonne geniessen, während ihr unsere Leckereien verspeist.

Reichlich gedeckter Frühstückstisch mit Brunch Zmorgä vom Flury.