Eröffnung der neuen Filiale in Burgdorf

4. November 2023

Über uns

Eröffnung der neuen Filiale in Burgdorf

Ist Burgdorf bereit für’s Flury? Am 4. und 5 November eröffnen wir eine neue Filiale in der Kleinstadt an der Emme. Erfahre im Newsbeitrage, welche Aktionen für das Eröffnungswochenende geplant sind. 

Feiere mit uns die Eröffnung des neuen Standorts in Burgdorf. An der Oberburgstrasse, gleich gegenüber des Spitals, eröffnen wir eine neue Filiale. Zu diesem besonderen Anlass sind am Wochenende vom 4. und 5. November folgende Aktionen geplant: 

  • Frische Berliner vom Berliner-Stand
  • 10% mehr Guthaben beim Laden der Flury Kundenkarte
  • Wettbewerb mit tollen Preisen
  • Truffe Würfel - degustiere die einzigartige Spezialität aus dem Hause Flury

Weitere Eröffnungsaktionen

Profitiere auch die ersten beiden Wochen nach der Eröffnung noch von tollen Angeboten: 

  • Kaffee und Gipfeli für CHF 5.-
    Ein gelunger Start in den Tag: Vom 6.-12. November kannst du täglich einen Kaffee oder Tee mit einem Gipfeli deiner Wahl geniessen und zahlst dafür nur 5 Franken.
  • Kaffee und Vermicelles für CHF 8.-
    Zeit für eine süsse Pause: Passend zur Vermicelles-Saison erhältst du vom 13.-19. November ein Vermicelles-Törtli zusammen mit einem Kaffee oder Tee für nur 8 Franken.

Das erwartet dich in der Filiale Burgdorf

Am neuen Standort werden wir das volle Flury-Sortiment anbieten. Neben leckeren Backwaren, süssen Patisserie und hausgemachten Schokoladenprodukten, gibt es im Flury auch ein breites Take-Away-Angebot. So findest du bei uns täglich frisch zubereitete Salate, warme Menüs, Snacks und Sandwiches. Im gemütlichen Café kannst du die leckeren Backwaren direkt vor Ort geniessen. Gerne servieren wir dir dazu einen warmen Kaffee, ein erfrischendes Softgetränk oder darf es am Nachmittag auch Mal ein Aperol Spritz für dich sein? Für den perfekten Start in den Tag kannst du bei uns täglich verschiedene «Zmorgä» geniessen.

Regionalität ist uns wichtig. Mit der Eröffnung einer Filiale in Burgdorf dürfen sich Emmentalerinnen und Emmentaler auf leckere Backwaren freuen, die in ihrer Region hergestellt wurden.

Hast du unseren Newsletter schon abonniert? Falls nicht, ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Denn das Eröffnungsdatum kommunizieren wir über den Newsletter bereits einen Tag früher als über unsere anderen Kommunikationskanäle.

 

Bleibe auf dem Laufenden

Alle Neuigkeiten rund um die Eröffnung und das Flury kommunizieren wir regelmässig über unsere digitalen Kanäle. Also folge uns auf Facebook oder Instagram oder abonniere den Newsletter und du bist immer auf dem aktuellsten Stand.