Huusbrot - Monatsbrot im April

1. April 2022

Monatsbrot

Huusbrot - Monatsbrot im April

Unsere Monatsbrote bringen Abwechslung ins Brotregal. So kannst du dich monatlich auf ein neues Brot freuen. Im April findest du das «Huusbrot» in unseren Filialen. 

Das Huusbrot ist seit vielen Jahren Bestandteil in unseren Brotregalen. Die einzigartige Rezeptur wurde von unserem Bäckerei Team mit viel Leidenschaft eigenständig entwickelt. Das Huusbrot überzeugt nicht nur mit seiner knusprigen Kruste und dem luftigen Innern, sondern auch mit der langen Haltbarkeit. Diese entsteht durch einen Vorteig, der in der Fachsprache «Hebel» genannt wird. Der Sauerteighebel aus Roggenmehl ruht während 48 Stunde, bevor er mit dem frischen Teig zusammengeführt und weiterverarbeitet wird. Diese Prozedur verleiht dem Huusbrot ein besonders gutes Bortaroma und sorgt für eine luftige Konsistenz beim Backen.  

 

Egal ob zur Ergänzung für eine Mahlzeit oder für den kleinen Hunger zwischendurch: Das Huusbrot ist immer eine gute Wahl. Überzeuge dich selbst, solange noch April ist.