Unsere Werte

Hügelige Landschaft im Emmental mit Alpenpanorama im Hintergrund

In der Region verankert.

Seit vielen Jahren pflegen wir engen Kontakt mit unseren Lieferantinnen und Lieferanten aus der Region. Motivierten Fachkräften von Burgdorf bis Solothurn bieten wir attraktive Arbeitsplätze.

Bäckerin faltet mit den Händen Teig über Nussmasse

Durch Innovation getrieben.

Nicht nur die Produktionsräumlichkeiten im Aspi, sondern auch unsere Produktionsweisen sind modern. Wir wollen uns stets verbessern und verbinden in unseren Produkten Innovation mit Tradition.

Einfach nachhaltig arbeiten.

Sei es Palmöl, Plastik oder Food Waste, wir versuchen stets die optimale Lösung für unsere Umwelt und die Gesellschaft zu finden. Um das Handwerk zu bewahren bilden wir jedes Jahr junge Fachpersonen aus.

Junges Pflänzchen spriesst aus dem Erdboden

Immer transparent bleiben.

Als regionales KMU bewegen wir uns immer nahe bei unseren Kundinnen und Kunden. Wir zeigen dabei unsere Stärken mit Stolz und können zu unseren Schwächen stehen.

Sonne scheint durch das Laub eines Baumes