Gipfeli und andere Kleinbrote sind in einem Brotkörbchen.
Diverse Kleinbrote wie Gipfeli, Schlumbergerli und Laugenbrötli

Kleinbrot

Gipfeli, Weggli oder Mehrkornmütschli – Kleinbrote passen einfach immer. Sei es am Morgen zum Kaffee oder am Mittag zum Salat. 

Die absoluten Favoriten aus unserem Sortiment sind das klassische Buttergipfeli und fürs Wochenende das härzige Chröttli aus Zopfteig. Wer es gesünder mag, wählt das Mehrkornmütschli oder ein Nussbrötli.

Wie bei allen Produkten, legen wir auch bei der Herstellung der Kleinbrote viel Wert auf die Qualität der Rohstoffe.

Kleinbrot

Gipfeli, Weggli oder Mehrkornmütschli – Kleinbrote passen einfach immer. Sei es am Morgen zum Kaffee oder am Mittag zum Salat. Und weil Gipfeli, Weggli & Co. so beliebt sind, findest du bei uns eine grosse Auswahl an verschiedenen Kleinbroten.

Die absoluten Favoriten aus unserem Sortiment sind das klassische Buttergipfeli und fürs Wochenende das härzige Chröttli aus Zopfteig. Wer es gesünder mag, wählt das Mehrkornmütschli oder ein Nussbrötli. Wie bei allen Produkten, legen wir auch bei der Herstellung der Kleinbrote viel Wert auf die Qualität der Rohstoffe.