Kleinbrot

 

 

 

 

Kleinbrot

 

 

 

 

Kleinbrot 

 

 

Gipfeli, Mütschli & Co. passen immer. Deshalb findest du bei uns eine grosse Auswahl an Kleinbroten.

Die absoluten Favoriten aus unserem Sortiment sind die Buttergipfeli und Zopfteig-Chröttli. Wer es gesünder mag, wählt ein Mehrkornmütschli oder Nussbrötli.

Wie bei allen Produkten, achten wir auch bei den Kleinbroten auf die Qualität der Rohstoffe.

Ob zum Kaffee am Morgen oder zum Salat am Mittag: Kleinbrote passen immer. Und weil Gipfeli, Mütschli & Co. so beliebt sind, findest du bei uns eine grosse Auswahl.

Die absoluten Favoriten aus unserem Sortiment sind das klassische Buttergipfeli und fürs Wochenende das härzige Chröttli aus Zopfteig. Wer es gesünder mag, wählt das Mehrkornmütschli oder ein Nussbrötli.

Wie bei allen Produkten, legen wir auch bei der Herstellung der Kleinbrote viel Wert auf die Qualität der Rohstoffe.