Verkäuferin nimmt ein Brot aus dem Brotregal.

Aushilfe Verkauf-Café ca. 20%

im Stundenlohn, ab Juni 2024 oder nach Vereinbarung in Burgdorf

 

In Burgdorf führen wir einen modernen Bäckereiladen mit angrenzendem Café. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine Aushilfe Verkauf-Café mit Umsetzungsdrang und Energie. Wenn du selbstständig arbeitest, Backwaren magst und den Kundenkontakt schätzt, solltest du unbedingt Teil des Teams in Burgdorf werden und diese Herausforderung annehmen.

 

Als Aushilfe Verkauf-Café berätst du die Kundinnen und Kunden im Bäckereiladen und bedienst die Gäste im Café. Zudem bereitest du Frühstücke und Snacks selbst zu. Schlussendlich hilfst du bei den Abwasch- und Reinigungsarbeiten.

 

Die Stelle eignet sich ideal für Studierende und Wiedereinsteigende. Wir bieten dir ein freundliches Arbeitsklima in einem Unternehmen, das zukunftsorientiert denkt. Wenn du motiviert und lernbereit bist, findest du bei uns die ideale Grundlage, Spass an der Arbeit zu haben.

Bist du interessiert an dieser Stelle? Dann schicke uns doch deine vollständige Bewerbung an jobs@baeckerei-flury.ch, wir freuen uns auf dich!

 

Für diese Stelle ist Tim Morgenthaler verantwortlich.